Telefon: 0 6081 - 6 67 06

Thermotherapie, heiße Rolle

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Die Wärmebehandlung benutzt warme oder heiße Auflagen wie heiße Tücher, Wärmflasche oder Heizkissen, erhitzte Trägersubstanzen wie Moor, Fango oder Paraffin, um Wärme in das Gewebe einzubringen. Diese Therapie wird hauptsächlich bei chronischen, nicht entzündlichen Schmerzzuständen wie zum Beispiel Muskelverspannungen angewandt. Durch die in das Gewebe eindringende Wärme öffnen sich die Gefäße der Muskulatur und anderer Gewebsstrukturen. Es setzt eine Mehrdurchblutung ein, die die Stoffwechselvorgänge beschleunigt, was durch ein vermehrtes Sauerstoffangebot möglich ist. Diese Umstände führen zu einer Gewebsentkrampfung mit Schmerzlinderung.

Marida Merziger

Wer auch Interesse an Einzelstunden in den Ferien hat, bitte melden. Ich freue mich auf ein persönliches, detailliertes Training zu einem rundherum Wohlffühlen um eigenen Körper.

 

+49 (0) 6081 - 6 67 06

 

Privat-Praxis für ganzheitliche physikalische Therapie mit Gesundheits-Beratung in Usingen

Cantienica®- Instruktorin 

...mehr

 

Gesundheit bedeutet Vitalität, Energie, Lebensqualität und Lebensfreude.

 

Marida Merziger

Staatl. geprüfte Masseurin

Geprüfte Fußreflexzonen-
Therapeutin Schule Hanne Marquardt
Meridiantherapie n. R. Lüth
Geprüfte Lymphtherapeutin

Gesundheitsberaterin

Cantienica®-Instruktorin

 

 

Saalburgstraße 8

61250 Usingen

T +49 (0) 6081 - 66706

F +49 (0) 6081 - 5768995

E info@praxis-merziger.de

 

Termine nach Vereinbarung

 

Datenschutz

Aufgrund der neuen EU-Datenschutzverordnung (DSVGO) wurden unsere Datenschutzrichtlinien aktualisiert. Den genauen Wortlaut finden Sie in der Rubrik Impressum & Datenschutz unter Datenschutzerklärung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marida Merziger, Usingen, *CANTIENICA®: Marida Merziger ist CANTIENICA®-Instruktorin.